Referenzen

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl von Arbeiten, die ich zusammen mit Kund*innen realisiert habe. Die Seiten sind einerseits so individuell unterschiedlich wie die Kund*innen selbst, andererseits sind einige Designs und Layouts einfach am besten für bestimmte Themen/ Seiten geeignet, so dass sich die Seiten dann auch wieder ein wenig ähneln. Die Farbauswahl, die Schriften, der Aufbau der Seite – all das kann sehr individuell angepasst werden.
Die folgenden Beispiele sind sowohl mit WordPress wie auch mit Jimdo gestaltet worden.

Eine kleine Anmerkung dazu: nicht alle Kund*innen möchten ihre Seiten hier veröffentlicht sehen, aus den unterschiedlichsten Beweggründen. Und einige Seiten werden auch von den Kund*innen selbst fertiggestellt. Einige Seiten sind zudem nicht für die Veröffentlichung geeignet, z.B. Blogseiten für eine geschlossene Gruppe.